Übersicht

  • Kategorie Dienstleistung , Einzelhandel , Handwerk , Industrie , Kaufmännischer Bereich und Buchhaltung , Lager und Logistik
  • Offene Stellen 0
  • Teamgröße 400
  • Telefon 0286258137

Firmenbeschreibung

Der Name BEWITAL steht für eine herausragende unternehmerische Ambition: Wir fertigen ausschließlich hochwertige Produkte für die gesunde Aufzucht und Ernährung von Nutz- und Heimtieren. Unsere Dienstleistungen und Serviceangebote im Bereich Logistik richten sich danach, was unsere Kunden wirklich benötigen. Das Angebot hochwertiger Produkte und Dienstleistungen, die gleichermaßen zukunftsweisend als auch nachhaltig sind. Seit über 50 Jahren sind wir nicht nur für unsere Mitarbeiter, Kunden sowie Lieferanten ein verlässlicher Partner, sondern auch für die Region, in der wir tief verwurzelt sind: das Westmünsterland. Die größtmögliche Schonung der Umwelt und natürlicher Ressourcen liegt uns am Herzen. Weil das viel Engagement und Wissen voraussetzt, holen wir seit jeher innovative Köpfe zu uns. In ihren Händen liegt es, neue Rezepturen und Verfahren zu entwickeln sowie serviceorientierte Dienstleistungen zu verwirklichen – mit dem Ziel, unser Angebot so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Bewerber, die uns in dieser Mission unterstützen wollen. Heute gliedert sich die BEWITAL Unternehmensgruppe in drei inhabergeführte Familienunternehmen: BEWITAL agri, der Spezialist für Nutztiernahrung, BEWITAL petfood, der Spezialist für Heimtiernahrung und westrans, unser Logistik- Unternehmen. So breit diese Palette ist, so stark setzen wir alle auf dieselben Werte: Vertrauen, Verantwortung, Nachhaltigkeit und Qualität, die beim Kunden ankommt.